Mit Menschen, für Menschen und immer ganz nah am Menschen.
Produkte für ein schöneres Leben stehen für uns im Mittelpunkt unseres Handelns –
heute und für künftige Generationen.

Wir lieben, was wir täglich tun, weil der Mensch und sein Wohlbefinden uns motivieren –
und das seit 3 Generationen.

Mit unseren Produkten begleiten wir Jung und Alt durchs Leben: morgens beim Aufstehen, tagsüber unterwegs oder im Haushalt und abends beim Zubettgehen. Bei uns in Wahlstedt produzieren wir natürliche Baumwollprodukte für die anspruchsvolle Körperpflege sowie individuelle Damenhygiene- und Inkontinenzprodukte. Unsere besonders nachhaltigen Folien lassen sich vielseitig im Haushalt einsetzen. Mit industriellen Vliesstoffen leisten wir weltweit einen wertvollen Beitrag in der Medizin, Hygiene und Filtration.

Bei uns arbeiten Menschen, die etwas bewirken. Mit modernsten Technologien bündeln wir unsere Kräfte und gestalten eine Zukunft, die gut und lebenswert ist. Unser breites Leistungsspektrum ist in Europa einzigartig.

Wir wissen, dass unser tägliches Wirken großen Einfluss auf künftige Generationen hat. Mit mehr Innovation, mehr Lifestyle und mehr Nachhaltigkeit ermöglichen wir den Menschen ein schöneres Leben.

Wir lieben, was wir täglich tun, weil der Mensch und sein Wohlbefinden uns motivieren – und das seit 3 Generationen.

Mit unseren Produkten begleiten wir Jung und Alt durchs Leben: morgens beim Aufstehen, abends beim Zubettgehen und tagsüber unterwegs oder im Haushalt. Bei uns in Wahlstedt produzieren wir natürliche Baumwollprodukte für die anspruchsvolle Körperpflege sowie individuelle Damenhygiene- und Inkontinenzprodukte. Unsere besonders nachhaltigen Folien lassen sich vielseitig im Haushalt einsetzen. Mit industriellen Vliesstoffen leisten wir weltweit einen wertvollen Beitrag in der Medizin, Hygiene und Filtration.

Bei uns arbeiten Menschen, die etwas unternehmen. Mit modernsten Technologien bündeln wir unsere Kräfte und gestalten eine Zukunft, die gut und lebenswert ist. Unser breites Leistungsspektrum ist in Europa einzigartig.

Wir wissen, dass unser tägliches Wirken großen Einfluss auf künftige Generationen hat. Mit mehr Innovation, mehr Lifestyle und mehr Nachhaltigkeit ermöglichen wir den Menschen ein schöneres Leben.

Gemeinsam zum Erfolg – werden Sie Teil unseres Unternehmens!